Wir machen Outsourcing


Sie wollen sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, darauf was der Markt fordert und was Sie am besten leisten können? Die eurokey Büroservice GmbH schafft für Sie und Ihre Haupttätigkeiten mehr Zeit! Outsourcing -individuell und ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen anpassbar.

Call Center, E-Mail Bearbeitung, Telefonzentrale, Tätig-keiten in der Personalabteilung, Sachbearbeitung, Rück-rufaktionen, Projektarbeiten uvm: Als Ihr Outsourcing Partner übernehmen wir im Rahmen von Dienstverträgen projektbezogene Tätigkeiten oder komplette Unter-nehmensbereiche ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst. Dabei sind wir im sogenannten Back Office und übernehmen Aufträge von externen Kunden.

Ihre Vorteile durch uns:

Zeitnahe Reaktion auf Kundenanfragen
Entlastung Ihres Fachpersonals
Kostenreduzierung
Zeitgewinn
Risikominimierung
Qualitätssteigerung
Flexibilität
Lösung für interne kurz- und langfristige Ausfälle

Hotline & Telefonzentrale

Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe in Ihrem Namen entgegen und betreuen Ihre Kunden ganz nach Ihren Wünschen. Wir können Sie bei der Termin-vereinbarung, Bestellungsannahme oder auch als Vor-zimmer für Ihr Unternehmen unterstützen. Unsere Mit-arbeiter nehmen während eines Kundengespräches alle wichtigen Informationen, wie Name, Telefonnummer und Gesprächsinhalte auf. Anschließend bekommen Sie diese Informationen per Mail oder SMS übermittelt. Somit sind Sie immer bestens informiert, als hätten Sie persönlich mit dem Kunden telefoniert! Sollten Sie dies wünschen, können unsere Mitarbeiter auch direkt an die richtige An-sprechperson in Ihrem Unternehmen weiterleiten.

Empfangsdienstleistung

Unsere Expertise liegt in der Erbringung von Empfangs-dienstleistungen, bei denen wir uns auf die freundliche und zuvorkommende Betreuung von Menschen konzen-trieren. Wir unterstützen Kunden aus den verschiedenen Branchen dabei, ihr ideales Empfangsteam aus unserem erfahrenen Pool zu finden.

Potenzielle Aufgaben:

Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir Ihre Empfänge aus diversen Branchen. Die Aufgaben, die dort angesiedelt sind, variieren von Kunde zu Kunde. An dieser Stelle haben wir Ihnen Beispiele möglicher Arbeitsinhalte zusammengestellt: Besucherempfang, Telefonzentrale, Konferenzbereich, Zuarbeit für verschie-dene Abteilungen, Arbeiten mit dem Office Paket.

E-Mail Bearbeitung

Wir beantworten und bearbeiten Ihre Kunden-E-Mails. Von Produktbestellungen, Reklamationsabwicklung bis Retoure – wir sind in allen Bereichen tätig. Dabei ist es unsere Aufgabe, die erhaltenen E-Mails personalisiert und professionell zu prüfen und zu beantworten. Kundenzu-friedenheit und -loyalität haben dabei höchste Priorität.

Ebenfalls übernehmen wir die Weiterleitung von E-Mails an Fachabteilungen und Ansprechpartner: Dabei handelt es sich um die Weiterleitung von E-Mails, die bei Ihrem Unternehmen eingehen, an die entsprechende Abteilung oder Kontaktperson, die das Anliegen oder die Anfrage bearbeiten kann. Dadurch kann sichergestellt werden, dass E-Mails zeitnah und effizient direkt aus der Fachabteilung beantwortet werden.

Auf Wunsch zeichnen wir Kundeninteraktionen in unserem System auf: Bei dieser Aufgabe geht es darum, alle Kundeninteraktionen und - kommunikationen in einem zentralen System oder einer Datenbank zu verfolgen. Dies kann dazu beitragen, wertvolle Einblicke in das Kundenverhalten und die Vorlieben zu gewinnen und so einen besseren Kundenservice zu ermöglichen. Weiterhin sind wir auch in der Finanzbearbeitung tätig und unter-stützen hier in verschiedenen Bereichen.

Call Center Service

Unser Call Center für Unternehmen stellt Ihre telefonische Erreichbarkeit bei Bedarf sicher und bietet Ihnen eine ef-fiziente Verwaltung der eingehenden Anrufe. Immer dann, wenn Ihr Sekretariat nicht besetzt ist oder Ihr Team nicht erreichbar ist, übernimmt unser externes Call Center Ihre Telefonverwaltung. Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen jederzeit kompetent und persönlich Ihre Anrufe entgegen und bearbeiten die Kundenanliegen nach Ihren Vorgaben. Nutzen Sie unseren Call Center Service für Ihre Kunden-kommunikation. So sparen Sie wertvolle Zeit und viel Geld.

Ihre Vorteile durch uns:

Effiziente Anrufannahme durch geschultes Personal - Weiterleitung der Anrufe an ausgewählte Ansprechpartner
Vorbereitung von Anrufnotizen für Ihren Rückruf 
Vorqualifizierung der Kundenanliegen

Sachbearbeitung & projektbezogene Tätigkeiten

Wir übernehmen projektbezogene Tätigkeiten und indivi-duelle Aufgaben - diese können unter anderem diverse Auswertungen, Zeiterfassungen, Buchhaltung oder auch Fakturierungen beinhalten. Im Allgemeinen handelt es sich dabei um zeitlich begrenzte Projekte oder Aufgaben, die v.a. spezielle Fähigkeiten oder Ressourcen erfordern.

Im Bereich der Fakturierung erstellen wir Rechnungen für Kunden für erbrachte Dienstleistungen oder Waren. Diese basieren auf der Grundlage eines vereinbarten Vertrages, in welchem die Art der erbrachten Dienstleistungen, den Umfang der Arbeit, die Fristen und Preise festgelegt sind.

Die Buchhaltung kann verschiedene Aufgaben umfassen, wie zum Beispiel die Verarbeitung von Rechnungen, Ver-waltung von Bankkonten, die Erhebung von Mahngebüh-ren, die Erstellung von Gutscheinen sowie Ratenzahlung.

Ihre Vorteile durch uns:

Zeit und Kostenersparnis 
Kostensenkung
Effizienzsteigerung

Wir sind für Sie da!

Wenn Sie sich für Outsourcing entscheiden, entscheiden Sie sich für uns als Ihren strategischen Partner. Wir sind bestrebt, nicht nur unseren Dienstleistungsaufgaben ge-recht zu werden, sondern auch die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ein solcher Auftrag erfordert umfassendes Fachwissen, höchste Präzision und Verantwortungsbewusstsein. Wir garantieren, dass wir diese Anforderungen erfüllen.

Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.

Katharina Bauer


Telefon: +49 751 560253-18

Nadine Albrecht


Telefon: +49 751 560253-14